ToraZentrum Leipzig

ToraZentrum Leipzig

Print Friendly, PDF & Email

DSCN1410
Das ToraZentrum Leipzig steht in Mitteldeutschland und ist nur einen Katzensprung von Synagoge und Appartements für 35 Personen entfernt. Die allgemeine Beliebtheit der Schabbatonim und Festtagsevents lässt einen großen Besucherstrom aus Leipzig und vielen weiteren jüdischen Gemeinden anreisen. Schon beim ersten Besuch des ToraZentrums fühlen sich Gäste als Teil eines Freundeskreises. Gerade unsere treuen Mitglieder machen das ToraZentrum zu dem was es ist: Eine junge dynamische Gemeinde, die jeden Einzelnen bei seinem individuellen Werdegang unterstützt. Die kulturreiche Messestadt Leipzig bietet eine unvergessliche Kulisse für viel Unterhaltung.

Goethes Ausspruch “Mein Leipzig lob ich mir” kann nur verstehen, wer selbst einmal im ToraZentrum vorbeigeschaut hat.